Skip to content

ROLAND Service-Telefonie-Konzepte: maßgeschneiderte Erreichbarkeit

Kompetente Kunden-Betreuung per Telefon

Ihre Kunden möchten Hilfe und Unterstützung per Telefon genau dann, wenn sie solche benötigen. Wenn Sie diesem Wunsch zu jeder Zeit nachkommen können, sammeln Sie kräftig Pluspunkte – mit maßgeschneiderter Service-Telefonie von ROLAND.

Zeitmodelle nach individuellem Konzept

Ob außerhalb Ihrer Bürozeiten im Randzeiten-Konzept, bei Auslastung Ihrer Mitarbeiter im Überlauf-Konzept oder, wenn Sie in bestimmten Monaten ein erhöhtes Anrufaufkommen haben, im temporären Unterstützungskonzept – mit ROLAND betreuen Sie Ihre Kunden kompetent. Und steigern Umsatz und Kundenzufriedenheit.

Ihre Service-Telefonie-Konzepte – mit ROLAND Assistance

  • Komplette Übernahme der Service-Telefonie: vom Routing bis zur Dokumentation
  • 365 Tage, rund um die Uhr: Für Ihre Kunden ist ROLAND zuverlässig am Telefon erreichbar.

Über dieses Service-Konzept möchten Sie mehr erfahren?

Treten Sie mit uns in Kontakt. Rufen Sie uns an unter 0221 8277-8277 – oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Vorteile für Ihre Kunden

Über die übliche telefonische Erreichbarkeit hinaus genießen Ihre Kunden:

  • Kundenbetreuung rund um die Uhr
  • Qualifizierten Kontakt
  • Leistungsfähigen Service

Bieten Sie Ihren Kunden einen stets verfügbaren Ansprechpartner, der jederzeit weiterhilft. Mit ROLAND.