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ROLAND Flotten-Service: für den Kunden-Fuhrpark

Services für Pkw und Lkw – mit drei Mobilitätsprogrammen

Sie möchten Ihren Kunden ein Angebot aus Ihrem Mobilitätsprogramm machen, das je nach Kunde maßgeschneidert ist – mit individueller Dienstleistungstiefe? Mit den spezialisierten Netzwerken von ROLAND, zum Beispiel für Pannenhilfe und Zusatz-Leistungen, schnüren Sie ein attraktives Leistungspaket.

Drei Module: „Basis“, „Plus“ und „Schutz“

Von Informations- über Karten- und Freigabe-Services bis hin zu abgestimmten Schaden- und Technik-Hotlines – über die Module „Basis“ oder „Plus“ stellen Sie Ihr Angebot zusammen. Das Modul „Schutz“ ergänzt Ihre Palette um sinnvolle Versicherungs-Leistungen.

Ihr Flotten-Service – mit ROLAND Assistance

  • Grundlegende Basis-Services: mit 24-Stunden-Hotline, Schadenbearbeitung, Interimsfahrzeugen und Service-Center
  • Erweiterte Plus-Services: mit vollständigem Schadenmanagement und Zusatz-Services für den Fahrer
  • Ergänzende Schutz-Services: mit Flotten-Schutzbrief, Reifen-Schutzbrief oder individuellen Rechtschutz-Leistungen zur Auswahl
  • Immer und überall: rund um die Uhr sowie im In- und Ausland

Das ist interessant – und Sie hätten es gerne noch detaillierter erläutert?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Rufen Sie an unter 0221 8277-8277 – oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Vorteile für Ihre Kunden

Das Konzept für den Fuhrpark sorgt für einen kundenindividuellen Flotten-Service:

  • Mit verschiedensten Leistungen für alle Belange einer Pkw- oder Lkw-Flotte
  • Zusammengestellt aus Basis-, Plus- und Schutz-Modulen

So gelingt der Spagat von maßgeschneiderten Angeboten und einheitlichen Services: mit ROLAND Assistance.