Qualitäts-Management und Weiterbildung: Maßnahmen für Ihre Zufriedenheit

Mit Kundenbefragungen und Schulungen

Kundenzufriedenheit und Prozessoptimierungen sind das A und O für ROLAND Assistance. Dafür setzen wir unterschiedliche Qualitätssicherungs-Maßnahmen ein. Regelmäßige Kundenbefragungen bilden dabei eine Säule, Mitarbeiter-Weiterbildungen und Schulungen eine weitere.

Qualitätsmanagement für Kunden und Mitarbeiter

Schriftlich oder per Telefon befragen wir regelmäßig unsere eigenen Kunden sowie auf Wunsch und in Ihrem Auftrag auch Ihre Kunden. Die permanente Qualifizierung unserer Mitarbeiter erfolgt durch fachlich-inhaltliche, rhetorische, prozessuale sowie kundenorientierte Coachings und Schulungen. Das ist unser Service für Ihre Zufriedenheit.

Vorteile für Sie und Ihre Kunden

QM-Maßnahmen sichern entscheidende Optimierungen im Geschäftsalltag:

  • Reibungslose Prozesse
  • Profitable Lösungen durch fundiertes Mitarbeiter-Wissen
  • Tadellosen Service

Ein Stück mehr Kundenzufriedenheit, mit ROLAND Assistance.